1. Bundesliga: Frankfurt und Leipzig unentschieden

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Frankfurt und Leipzig unentschieden

21.11.2020 - 20:22 Uhr

1. Bundesliga: Frankfurt und Leipzig unentschieden 1. Bundesliga: Frankfurt und Leipzig unentschieden Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der Samstagabendpartie des 8. Bundesliga-Spieltags haben sich Eintracht Frankfurt und RB Leipzig mit einem 1:1 unentschieden getrennt. Mit dem einen Punkt hat Leipzig immer noch zwei Punkte Abstand zur Tabellenspitze, auf der die Bayern sitzen, Rang zwei ist belegt von Leverkusen, Frankfurt ist auf Position elf. Die meiste Zeit war Leipzig die bessere Mannschaft, Frankfurts Aymen Barkok konnte die Gastgeber in der 42. Minute nur deshalb in Führung schießen, weil Leipzig einmal unachtsam war.

In der zweiten Hälfte wirkte die Eintracht zerfahren, Yussuf Poulsen konnte in der 57. für Leipzig ausgleichen. Am Ende fehlte der Eintracht die Klasse und den Leipzigern die Motivation, das Unentschieden ging schließlich in Ordnung.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Frankfurt und Leipzig unentschieden"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Frankfurt und Leipzig unentschieden"
vorhanden.