1. Bundesliga: FC Bayern verliert 0:1 gegen Hoffenheim

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: FC Bayern verliert 0:1 gegen Hoffenheim

04.04.2017 - 21:54 Uhr

1. Bundesliga: FC Bayern verliert 0:1 gegen Hoffenheim 1. Bundesliga: FC Bayern verliert 0:1 gegen Hoffenheim Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der FC Bayern München hat am 27. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 0:1 gegen 1899 Hoffenheim verloren. Die Hoffenheimer kamen früh zu Chancen, in der 21. Minute brachte Andrej Kramaric die Gastgeber dann in Führung. Nach dem Treffer hatte Hoffenheim mehrere weitere gute Möglichkeiten, die Bayern hingegen taten sich lange schwer.

Erst in der zweiten Hälfte erhöhten sie den Druck, kamen jedoch nicht gegen die Verteidigung der Hoffenheimer an. Die weiteren Ergebnisse: Borussia Dortmund - Hamburger SV 3:0, 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:0, Werder Bremen - FC Schalke 3:0.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: FC Bayern verliert 0:1 gegen Hoffenheim"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von Corrie
05.04.2017 17:21 Uhr

Es ist schön zu sehen das mal jemand gegen den Rekordmeister gewinnt! Da Bayern München einfach zuviel Geld hat für top Spieler ist es schwer für die anderen Mamschaften.
Hat das bei Bayern München überhaupt noch was mit sport zu tun!?
Also weiter so für Hoffenheim!

Kommentar von StefanHuebbe
05.04.2017 17:11 Uhr

Ich bin Fan vom FC Bayern München. Ich bin Fan geworden, da man sich bei diesen Fußballfanatikern wirklich auf Siege verlassen kann :D . So ist es im Fußball: Je besser man spielt desto übermenschlich besser wird der Gegner.

Kommentar von Meitz111
05.04.2017 13:41 Uhr

Jaaa endlich mal wieder eine niederlage der bayern! Die bundesliga ist sonst schon langweilig genug, da war das genau richtig, auch wenn ihnen die meisterschaft natürlich nicht mehr zu nehmen ist...

Kommentar von arteria
05.04.2017 12:52 Uhr

Ehrlich gesagt bin ich kein Fan beider Mannschaften, aber so ein bisschen habe ich mich schon gefreut. Es wird langsam langweilig, wenn der Gewinner immer Bayern München heißt. Mal Abwechslung schadet nicht.

Kommentar von erikhammer
04.04.2017 22:17 Uhr

Schön, dass auch der "Rekordmeister" mal bei einem Spiel unterliegt. Die Erwartungen sind ja immer hoch. Und wenn ein Sieg für Bayern feststeht, waren es eben die Bayern. Bei einem Unentschieden wird gleich von Krise gesprochen und erst ein verlorenes Spiel... Aber beim Fußball gibt es eben nicht zwei Sieger, Krise sieht anders aus!