1. Bundesliga: Entfesselte Bayern gewinnen gegen Dortmund

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Entfesselte Bayern gewinnen gegen Dortmund

09.11.2019 - 20:23 Uhr

1. Bundesliga: Entfesselte Bayern gewinnen gegen Dortmund 1. Bundesliga: Entfesselte Bayern gewinnen gegen Dortmund Sport
über dts Nachrichtenagentur

Eine knappe Woche nach dem Rauswurf von Trainer Niko Kovac haben die Bayern mit einem 4:0 gegen Borussia Dortmund wieder einen entfesselten Auftritt hingelegt. Robert Lewandowski eröffnete den Torreigen in der 17. Minute, richtig ab ging es aber erst in der zweiten Halbzeit. Serge Gnabry traf in der 47. Minute, Robert Lewandowski legte in der 76. Minute nach, und als ob das noch nicht bitter genug für den BVB gewesen wäre war Dortmunds Mats Hummels in der 80. Minute auch noch für ein Eigentor verantwortlich.

Nach dem 12. Spieltag rücken die Bayern in der Tabelle damit auf Rang drei, Dortmund ist auf Platz fünf. Die Münchner Arena war ausverkauft, 75.000 Fans im Stadion.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Entfesselte Bayern gewinnen gegen Dortmund"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Entfesselte Bayern gewinnen gegen Dortmund"
vorhanden.