1. Bundesliga: Dortmund verliert 2:3 gegen Leipzig

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Dortmund verliert 2:3 gegen Leipzig

14.10.2017 - 20:25 Uhr

1. Bundesliga: Dortmund verliert 2:3 gegen Leipzig 1. Bundesliga: Dortmund verliert 2:3 gegen Leipzig Sport
über dts Nachrichtenagentur

Tabellenführer Borussia Dortmund hat am 8. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 2:3 gegen RB Leipzig verloren. Pierre-Emerick Aubameyang brachte die Dortmunder bereits in der 4. Minute in Führung, doch nur sechs Minuten später traf Marcel Sabitzer zum Ausgleich. Beide Teams hielten in der Folge das Tempo hoch, in der 25. Minute schoss Yussuf Poulsen dann das 2:1 für Leipzig.

In der 48. Minute sah Sokratis die rote Karte, Jean-Kevin Augustin verwandelte den daraus resultierenden Foulelfmeter für die Gäste. Die Dortmunder mussten allerdings nicht lange in Unterzahl spielen, denn in der 56. Minute gab es Gelb-Rot für Stefan Ilsanker. In der 64. Minute traf Aubameyang noch einmal per Elfmeter für den BVB.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Dortmund verliert 2:3 gegen Leipzig"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
14.10.2017 21:47 Uhr

Oh das war dann wohl ein Überraschungssieg mit dem wenige gerechnet hätten aber Leipzig schlägt Dortmund die durch sehr stark sind mit einem 2 zu 3.
Herzlcihen glückwunsch an leipzig.