1. Bundesliga: Dortmund gewinnt gegen Hannover

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Dortmund gewinnt gegen Hannover

18.03.2018 - 15:23 Uhr

1. Bundesliga: Dortmund gewinnt gegen Hannover 1. Bundesliga: Dortmund gewinnt gegen Hannover Sport
über dts Nachrichtenagentur

Im ersten Sonntagsspiel des 27. Spieltags der Bundesliga hat Borussia Dortmund 1:0 gegen Hannover 96 gewonnen. Damit können die Dortmunder den Anschluss an den Tabellenzweiten Schalke 04 halten. Hannover steht auf Rang 13. Michy Batshuayi brachte die Gastgeber in der 24. Minute in Führung.

Weil der BVB im ersten Durchgang die bessere Mannschaft war, ging die Pausenführung auch in Ordnung. In der zweiten Hälfte wurde Hannover stärker, während Dortmund etwas nachließ. Weil die Gäste aber mehr riskierten, hatten die Borussen auch mehr Räume. Gute Chancen auf beiden Seiten sorgten aber nicht für weitere Treffer. Am 28. Spieltag trifft Dortmund im Top-Spiel auf die Bayern, Hannover spielt gegen Leipzig.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Dortmund gewinnt gegen Hannover"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
19.03.2018 15:07 Uhr

Glück oder Können für Dortmund, Pech oder Unvermögen für Hannover. Beide Mannschaften interessieren mich nicht. Sind mir vollkommen egal. Fortuna und Schalke interessieren mich.