1. Bundesliga: Dortmund feiert Schützenfest gegen Gladbach

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Dortmund feiert Schützenfest gegen Gladbach

23.09.2017 - 20:20 Uhr

1. Bundesliga: Dortmund feiert Schützenfest gegen Gladbach 1. Bundesliga: Dortmund feiert Schützenfest gegen Gladbach Sport
über dts Nachrichtenagentur

Borussia Dortmund bleibt auch nach dem 6. Spieltag Tabellenführer in der Fußball-Bundesliga: Gegen Borussia Mönchengladbach wurde mit einem 6:1 ein regelrechtes Schützenfest gefeiert. Maximilian Philipp eröffnete in der 28. den Torreigen und legte selbst zehn Minuten später nochmal nach. Anschließend folgte ein "Triple" von Pierre-Emerick Aubameyang (45., 49. und 63. Minute), bevor Gladbachs Lars Stindl erst in der 66. Minute der Anschlusstreffer glückte - und gleichzeitig der erste Gegentreffer für die Dortmunder in dieser Saison.

Julian Weigl machte in der 79. Minute mit dem sechsten Treffer den Deckel auf die Partie.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Dortmund feiert Schützenfest gegen Gladbach"

Insgesamt 6 Kommentare vorhanden


Kommentar von Heik007
25.09.2017 17:23 Uhr

Cool Dortmund ist hoffentlich stark genug um den Bayern auf den Weg zur Meisterschaft ein paar Steine in den Weg zu legen. Denn wenn immer der selbe Meister wird ist das auf Dauer langweilig.

Kommentar von sommerliesl
25.09.2017 13:42 Uhr

Ja...auch als nicht BVB Fan....Respekt vor dieser Leistung....jetzt heißt es aber das ganze mit in die Champions League zu nehmen und auch da die Weichen zu stellen

Kommentar von moses1972
24.09.2017 16:36 Uhr

Soper Dortmund fegt die Gladbacher mit 6:1 aus dem Signal Iduna Park. Wenn Dortmund so weiterspielt werden sie ein sehr ernsthafter Gegner um die Meisterschaft.

Kommentar von stekup
23.09.2017 21:17 Uhr

Was ist denn da passiert? Recht guter Beginn, der Gladbacher die leider wieder mal nicht treffen! Ab dem 1:0 hatte Gladbach nichts mehr dagegen zu setzen und alles läuft wie geschmiert für Dortmund!

Kommentar von MrTest
23.09.2017 21:02 Uhr

Ausgezeichnete Vorstellung von Dortmund, vielleicht wird die Meisterschaft heuer ja trotzdem mal spannend, obwohl, wenn Bayern sich mal eingespielt hat und die neuen Spieler sich integriert haben werden die wieder kommen.

Kommentar von Freddie32
23.09.2017 20:37 Uhr

Wow grandios seitens Dortmund und eins ehr starkes 6 zu 1 gegen Gladbach wobei es sicherlich für Gladbach ein herber Schlag war.
Die Bundesliga hat zwar erst angefangen aber wenn das so weiter geht könnte es endlich mal wieder spannend werden hinsichtlich Platz 1.