1. Bundesliga: Der Meister gewinnt weiter

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Der Meister gewinnt weiter

14.04.2018 - 20:21 Uhr

1. Bundesliga: Der Meister gewinnt weiter 1. Bundesliga: Der Meister gewinnt weiter Sport
über dts Nachrichtenagentur

In der Samstagabendpartie des 30. Bundesliga-Spieltages hat der bereits feststehende Meister FC Bayern München mit 5:1 gegen Mönchengladbach gewonnen. Dabei sah es die erste halbe Viertelstunde nach einer faustdicken Überraschung aus, die Gäste waren in der 9. Minute in der Münchener Arena durch Josip Drmic in Führung gegangen. Dann erhöhten die Bayern spürbar den Druck, aber erst kurz vor Ende der ersten Halbzeit schlug der Meister zu: Es fielen Treffer von Sandro Wagner (37. und 41. Minute), und in Durchgang zwei von Thiago (51.), David Alaba (67.) und Robert Lewandowski (82. Minute).

Gladbach wäre so oder so auf Platz acht geblieben, verliert aber jetzt den Anschluss zu den sechs Punkten entfernten Europaplätzen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Der Meister gewinnt weiter"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Der Meister gewinnt weiter"
vorhanden.