1. Bundesliga: BVB nach Sieg in Wolfsburg Tabellenführer

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: BVB nach Sieg in Wolfsburg Tabellenführer

19.08.2017 - 17:24 Uhr

1. Bundesliga: BVB nach Sieg in Wolfsburg Tabellenführer 1. Bundesliga: BVB nach Sieg in Wolfsburg Tabellenführer Sport
über dts Nachrichtenagentur

Nach einem 3:0 am ersten Spieltag beim VfL Wolfsburg ist Borussia Dortmund vorerst Tabellenführer in der Bundesliga. Christian Pulisic (22.), Marc Bartra (27.) und Pierre-Emerick Aubameyang (60.) erzielten die Treffer. Dortmund hatte das Spiel von Anfang an unter Kontrolle, drückte auch nachdem die ersten Treffer gefallen waren weiter aufs Tempo und zeigte sich in guter Form.

Die Wolfsburger hatten sichtlich nicht genug Puste. Die weiteren Ergebnisse vom Samstagnachmittag: 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 1:0, Hertha BSC - VfB Stuttgart 2:0, Hamburger SV - FC Augsburg 1:0, FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: BVB nach Sieg in Wolfsburg Tabellenführer"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
20.08.2017 18:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an den Sieg an den BVB Borussia Dortmund! Und natürlich mit dem dazu führenden Tabbelnspitzenreiter!

Auch wenn ich kein Fan bin, gönne ich es ihnenn.

Kommentar von skazchan
19.08.2017 19:30 Uhr

3:0, Das schien für die Jungs ja ein leichtes. Bei so einem klaren und haushohem Sieg muss man die Spielerischen Fähigkeiten des BVB anerkennen. Stuttgart auch super Leistung