1. Bundesliga: Bremen und Hoffenheim trennen sich 1:1

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Bremen und Hoffenheim trennen sich 1:1

13.01.2018 - 17:25 Uhr

1. Bundesliga: Bremen und Hoffenheim trennen sich 1:1 1. Bundesliga: Bremen und Hoffenheim trennen sich 1:1 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am 18. Spieltag der Bundesliga hat Werder Bremen 1:1 gegen die TSG Hoffenheim gespielt. Hoffenheim hat damit die Chance verpasst, zumindest zwischenzeitlich auf Rang drei vorzurücken. Bremen befindet sich derzeit auf dem 16. Tabellenplatz.

Beide Teams begannen die Partie offensiv. Die Gäste hatten aber im ersten Durchgang etwas mehr Spielanteile. Deswegen war der Führungstreffer von Benjamin Hübner nach einer Ecke in der 39. Minute auch durchaus verdient. Zu Beginn der zweiten Hälfte wurden die Bremer etwas aktiver, während die Gäste mehr auf Konter setzten. Für ihr Engagement belohnten sich die Gastgeber in der 63. Minute: Theodor Gebre Selassie traf nach einer Ecke. Fünf Minuten später vergab Andrej Kramaric eine Riesenchance, die Kraichgauer wieder in Führung zu bringen. In der Schlussphase spielten beide Mannschaften auf Sieg, wobei es gute Chancen auf beiden Seiten gab. Im Endeffekt konnte sich aber keines der Teams durchsetzen. Am 19. Spieltag spielen die Bremer gegen den FC Bayern, Hoffenheim trifft auf Leverkusen. Die Ergebnisse der Parallel-Begegnungen: Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 1:1, FC Augsburg - Hamburger SV 1:0, Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 3:2, VfB Stuttgart - Hertha BSC 1:0.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Bremen und Hoffenheim trennen sich 1:1"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von stekup
14.01.2018 14:50 Uhr

Den Bremern wird wieder ein gutes Spiel bescheinigt, allerdings ist der eine Punkt im Abstiegskampf zu wenig. Gleiches trifft auf die Hoffenheimer zu die im Gegensatz zu den Bremern um die begehrten internationalen Plätze kämpfen und insgesamt mit einem Punkt auch nicht zufrieden sein werden.