1. Bundesliga: Bremen gewinnt in Überzahl gegen Augsburg

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Bremen gewinnt in Überzahl gegen Augsburg

01.09.2019 - 17:25 Uhr

1. Bundesliga: Bremen gewinnt in Überzahl gegen Augsburg 1. Bundesliga: Bremen gewinnt in Überzahl gegen Augsburg Sport
über dts Nachrichtenagentur

Im ersten Sonntagsspiel der dritten Spieltags der Bundesliga hat Werder Bremen 3:2 gegen den FC Augsburg gewonnen. Für die Bremer ist es der erste Punktgewinn der Saison. Augsburg befindet sich mit nur einem Punkt auf Rang 16. Beide Teams begannen mit viel Tempo.

Bereits nach zwölf Minuten stand es 1:1, wobei Yuya Osako die Bremer in der fünften Minute in Führung gebracht hatte, bevor Ruben Vargas die Partie wieder ausglich. In der 21. Minute sorgte Josh Sargent für die erneute Führung der Gastgeber. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte sah der Augsburger Stephan Lichtsteiner Gelb-Rot, sodass die Gäste den Rest der Partie in Unterzahl bestreiten mussten. Sie gaben sich aber nicht auf - bereits kurz nach dem Seitenwechsel sorgte Vargas mit seinem zweiten Treffer des Tages für den erneuten Ausgleich. Osako stellte den alten Abstand allerdings in der 67. Minute wieder her. In der Schlussphase konnte Werder den Sieg über die Zeit bringen. Für die Bremer geht es nach der Länderspielpause bei Union Berlin weiter. Augsburg ist gegen Frankfurt gefordert.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Bremen gewinnt in Überzahl gegen Augsburg"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
01.09.2019 19:56 Uhr

Meine Glückwünsche an den Gewinner, Werder Bremen. Allerdings muss man ja sagen, das es scheinbar viel Glückk war und weniger Können, wenn auch das einen Teil dazu beigetragen hat.