1. Bundesliga: Bremen gewinnt gegen Augsburg

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Bremen gewinnt gegen Augsburg

10.02.2019 - 17:20 Uhr

1. Bundesliga: Bremen gewinnt gegen Augsburg 1. Bundesliga: Bremen gewinnt gegen Augsburg Sport
Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

In der ersten Sonntagspartie des 21. Spieltags hat Werder Bremen gegen den FC Augsburg mit 4:0 gewonnen. Milot Rashica legte in der 5. Minute vor. In der 28. Minute traf er erneut, wenige Sekunden nachdem Johannes Eggestein den Ball ins Augsburger Tor gelenkt hatte.

In der zweiten Halbzeit sah es lange danach aus, als ob es bei dem Stand bleibt. Beide Mannschaften waren nun ebenbürtig, aber dann traf Kevin Möhwald in der 83. Minute doch nochmal für die Gastgeber. In der Tabelle ist Bremen auf Platz zehn, Augsburg auf Platz 15.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Bremen gewinnt gegen Augsburg"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Bremen gewinnt gegen Augsburg"
vorhanden.