1. Bundesliga: Bayern verlieren in Leipzig

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Bayern verlieren in Leipzig

18.03.2018 - 19:56 Uhr

1. Bundesliga: Bayern verlieren in Leipzig 1. Bundesliga: Bayern verlieren in Leipzig Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die Bayern müssen noch auf den Meistertitel warten. Der FC verlor am Sonntagabend in Leipzig mit 1:2. Sandro Wagner hatte die Gäste in der 12. Minute in Führung gebracht, doch dann kamen Naby Keïta (37.) und Timo Werner (56. Minute) und drehten die Partie.

Und dabei hatten die Leipziger sogar noch mehr Chancen - der Sieg war damit hochverdient. Die Bayern haben "nur" noch 17 Punkte Abstand auf den Verfolger Schalke - bei noch sieben verbleibenden Spieltagen. Für die Leipziger ist es der erste Sieg gegen den Rekordmeister im fünften Anlauf - RB ist nun auf Platz sechs.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Bayern verlieren in Leipzig"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von giselle1506
20.03.2018 03:32 Uhr

Tja, man kann ja schließlich nicht immer nur gewinnen, sonst wird es doch an der Spitze auch zu langweilig. Meinen Glückwunsch an Leipzig für die wirklich gute Leistung.