1. Bundesliga: Bayern starten mit Sieg in Leverkusen ins neue Jahr

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Bayern starten mit Sieg in Leverkusen ins neue Jahr

12.01.2018 - 22:23 Uhr

1. Bundesliga: Bayern starten mit Sieg in Leverkusen ins neue Jahr 1. Bundesliga: Bayern starten mit Sieg in Leverkusen ins neue Jahr Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Auftakt des 18. Spieltags und der Rückrunde in der Fußball-Bundesliga haben die Bayern in Leverkusen mit 3:1 gewonnen. Der Rekordmeister war durch einen Treffer von Javi Martinez in der 32. Minute in Führung gegangen, Franck Ribéry legte in der 59. Minute nach. In der 71. Minute zeigte Leverkusen zwar noch Lebenszeichen und Kevin Volland traf für die Werkself, aber James Rodriguez machte in der 91. Minute den Sack für die Bayern zu.

Leverkusen hatte auch gute Momente und einen Lattentreffer in der ersten Hälfte - aber die Bayern verwalteten ihre Führung professionell und siegten verdient.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Bayern starten mit Sieg in Leverkusen ins neue Jahr"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von stekup
14.01.2018 13:27 Uhr

Das 1:0 durch Martinez, war in dieser Situation sehr glücklich und durchaus vermeidbar. Aber insgesamt muss ich sagen, auch wenn ich kein Bayern Fan bin, eine eindeutige Angelegenheit und damit ein verdienter Sieg für die Münchner!