1. Bundesliga: Bayern können wieder gewinnen

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Bayern können wieder gewinnen

30.09.2022 - 22:24 Uhr

1. Bundesliga: Bayern können wieder gewinnen 1. Bundesliga: Bayern können wieder gewinnen Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Auftakt des 8. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat der FC Bayern München seine Pechsträhne beendet und 4:0 gegen Bayer Leverkusen gewonnen. Nach vier nicht gewonnenen Spielen in Folge meldete sich der Rekordmeister mit der alten Form wieder zurück. Leroy Sané (3.), Jamal Musiala (17.), Sadio Mané (39.) und Thomas Müller (84. Minute) hießen die Torschützen.

In der Tabelle ist der FC Bayern damit vorerst wieder auf Rang zwei der Tabelle, vier Teams können diese Position aber noch an diesem Wochenende streitig machen. Leverkusen bleibt auf Platz 16 - die Trainerfrage wird dort wohl nun immer lauter gestellt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Bayern können wieder gewinnen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Bayern können wieder gewinnen"
vorhanden.