1. Bundesliga: Bayern gewinnen in Bremen - Lewandowski-Doppelschlag

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Bayern gewinnen in Bremen - Lewandowski-Doppelschlag

26.08.2017 - 17:24 Uhr

1. Bundesliga: Bayern gewinnen in Bremen - Lewandowski-Doppelschlag 1. Bundesliga: Bayern gewinnen in Bremen - Lewandowski-Doppelschlag Sport
über dts Nachrichtenagentur

Am zweiten Spieltag in der Fußball-Bundesliga haben die Bayern mit 2:0 in Bremen gewonnen. Ein Doppelschlag von Robert Lewandowski in der 72. und 75. Minute brachte den Auswärtssieg und damit wieder die Tabellenführung. Doch auch den Rest der Partie hatten die Bayern komplett im Griff.

Die weiteren Ergebnisse vom Samstagnachmittag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 0:1, Bayer Leverkusen - 1899 Hoffenheim 2:2, FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 2:2, VfB Stuttgart - FSV Mainz 05 1:0.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Bayern gewinnen in Bremen - Lewandowski-Doppelschlag"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
27.08.2017 20:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die Bayern. War ja zu erwarten. Ich freue mich. Pech für Bremen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Glück gehört natürlich auch dazu.

Kommentar von Freddie32
26.08.2017 18:52 Uhr

Und wieder einmal gewinnt Bayern das war zu erwarten,ein starker Lewandoswky,aber ein bisschen abwechslung hinsichtlich der Bundesliga wäre mal ganz schön.