1. Bundesliga: Bayern gewinnen gegen Wolfsburg

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Bayern gewinnen gegen Wolfsburg

14.08.2022 - 19:29 Uhr

1. Bundesliga: Bayern gewinnen gegen Wolfsburg 1. Bundesliga: Bayern gewinnen gegen Wolfsburg Sport
über dts Nachrichtenagentur

Zum Abschluss des zweiten Spieltags in der Fußball-Bundesliga haben die Bayern gegen Wolfsburg mit 2:0 gewonnen. Jamal Musiala (33.) und Thomas Müller (44. Minute) erzielten die beiden Treffer. Wolfsburg stand eigentlich die ganze Partie über sehr solide, verteidigte tapfer und hatte auch die eine oder andere Chance - die Bayern waren einfach, trotz begrenzten Engagements, immer noch eine Nummer zu groß.

Damit ist der FC Bayern mit zwei Siegen in zwei Spielen wieder standesgemäß auf Rang eins der Tabelle, die volle Punktzahl hat ansonsten nur noch der BVB geholt, er ist wegen des schlechteren Torverhältnisses aber auf Rang zwei.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Bayern gewinnen gegen Wolfsburg"

Es sind noch keine Kommentare zu
"1. Bundesliga: Bayern gewinnen gegen Wolfsburg"
vorhanden.