1. Bundesliga: Augsburg schlägt HSV 4:0

Sport Fußball Bundesliga 1. Liga


1. Bundesliga: Augsburg schlägt HSV 4:0

30.04.2017 - 17:20 Uhr

1. Bundesliga: Augsburg schlägt HSV 4:0 1. Bundesliga: Augsburg schlägt HSV 4:0 Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der FC Augsburg hat am 31. Spieltag in der 1. Bundesliga mit 4:0 gegen den Hamburger SV gewonnen. Damit rutscht der HSV auf den Relegationsplatz ab. Beide Teams scheuten zunächst das Risiko, Chancen gab es nur wenige.

Schließlich übernahm Augsburg immer mehr die Kontrolle über die Partie, in der 28. Minute brachte Halil Altintop die Gastgeber in Führung, in der 43. Minute traf er ein zweites Mal. In der 76. Minute schoss Philipp Max dann das 3:0, in der 85. Minute legte Raul Bobadilla noch einmal nach.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "1. Bundesliga: Augsburg schlägt HSV 4:0"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von RonnyK
01.05.2017 15:11 Uhr

Abstiegskampf ist, wenn man den Ernst der Lage erkennt. Und diesen Ernst demonstrierte der FC Augsburg im Keller-Duell gegen einen katastrophalen und leidenschaftslosen Hamburger SV. Auch in der Höhe verdient schlugen die bayrischen Schwaben das Team von Markus Gisdol mit 4:0 (2:0) und fuhren den so wichtigen dritten Sieg aus den vergangenen zwölf Spielen ein. Die Tore erzielten die überragenden Aktivposten Halil Altintop (28. und 42.) und Philipp Max (76.) sowie der kurz zuvor eingewechselte Raúl Bobadilla (85.).

Kommentar von arteria
30.04.2017 22:45 Uhr

Tja, ein 4 zu 0 ist schon deutlich. Der Relegationsplatz ist natürlich bitter. Markus Gisdol und auch seinem Co-Trainer Frank Fröhling stehen jetzt schwierige Aufgaben bevor. Nächste Woche steht jetzt erstmal Mainz an.