"Sing meinen Song"-Album erobert Chart-Spitze zurück

Kultur/Medien Musik Leute


"Sing meinen Song"-Album erobert Chart-Spitze zurück

14.07.2017 - 15:00 Uhr

Sing meinen Song-Album erobert Chart-Spitze zurück "Sing meinen Song"-Album erobert Chart-Spitze zurück Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Das Album zur TV-Show "Sing meinen Song" mit dem Titel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, Vol.4" steht wieder an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts. Das teilte die GfK am Freitag mit. Bereits Ende Juni standen die Teilnehmer der TV-Show an der Chartspitze.

Das Schweizer Schlagertrio Calimeros kommt mit "Aloha" auf Rang zwei, Helene Fischer liegt mit ihrem selbstbetitelten Album auf Platz drei. An der Spitze der Single-Charts steht zum zwölften Mal in Folge der Song "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee. Es folgen weiterhin Robin Schulz feat. James Blunt ("OK") und Imagine Dragons ("Thunder"). Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu ""Sing meinen Song"-Album erobert Chart-Spitze zurück"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
19.08.2017 16:55 Uhr

Anscheinend hat es der Song allen angetan. Es ist interessant zu beobachten was sich jede Woche in den Albencharts tut und wer sich als Eintagsfliege entpuppt und sofort wieder im Untergrund verschwindet

Kommentar von moses1972
01.08.2017 23:08 Uhr

Ich habe die Sendung Sing mein Song einmal gesehen. Es ist ganz unterhaltsam aber das die LP nun die Chartspitze erobert hat, wundert mich schon etwas.

Kommentar von jopoon
15.07.2017 11:35 Uhr

Da kann man nur sagen: " Herzlichen Glückwunsch"!
Ich freu mich immer wieder von dieser Band zu hören . Da gehen meine Lautsprecherboxen auf volle Lautstaerke.

Kommentar von PurpleColumbine
14.07.2017 20:29 Uhr

Ich gratuliere herzlich. Es ist schön und wunderbar an der Chartspitze zu stehen. Das kommt leider nicht so oft vor. Ich freue mich wirklich für diese gute Leistung.

Kommentar von Ferraribiene
14.07.2017 15:53 Uhr

wirklich ein tolles Album, hat es verdient wieder an der Chartspitze zu stehen.
Wir haben in Deutschland leider zu wenig gute Sänger, sollte eigentlich mal nachdenklich stimmen.