"Bild": Liverpool darf nicht zum Champions-League-Spiel in Leipzig

Sport Fußball Großbritannien Reise


"Bild": Liverpool darf nicht zum Champions-League-Spiel in Leipzig

04.02.2021 - 17:25 Uhr

Bild: Liverpool darf nicht zum Champions-League-Spiel in Leipzig "Bild": Liverpool darf nicht zum Champions-League-Spiel in Leipzig Sport
über dts Nachrichtenagentur

Dem geplanten Champions-League-Spiel zwischen dem RB Leipzig und dem FC Liverpool am 16. Februar in Leipzig droht offenbar eine Absage. Das berichtet die "Bild" unter Berufung auf Angaben aus Regierungskreisen. Demnach kann die Partie nicht in Deutschland stattfinden, weil das Liverpooler Team von Trainer Jürgen Klopp keine Sondergenehmigung erhält, um aus Großbritannien nach Deutschland einzureisen.

Der Grund sei das seit Samstag geltende Einreiseverbot für Bürger aus besonders von Corona-Mutationen betroffenen Gebieten, berichtet die Zeitung. Zu diesen Risikogebieten zählt insbesondere auch Großbritannien. RB Leipzig hatte bei der Bundespolizei um Prüfung einer Sondergenehmigung für den FC Liverpool gebeten. Von dort ging der Fall laut "Bild" bis ins Bundesinnenministerium.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu ""Bild": Liverpool darf nicht zum Champions-League-Spiel in Leipzig"

Es sind noch keine Kommentare zu
""Bild": Liverpool darf nicht zum Champions-League-Spiel in Leipzig"
vorhanden.