"Bild": Jogi Löw will Bundestrainer bleiben

Sport Fußball Fußball-WM


"Bild": Jogi Löw will Bundestrainer bleiben

03.07.2018 - 11:13 Uhr

Bild: Jogi Löw will Bundestrainer bleiben "Bild": Jogi Löw will Bundestrainer bleiben Sport
über dts Nachrichtenagentur

Jogi Löw will laut eines Berichts von "Bild" und "Sport Bild" als Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft weitermachen. Das meldeten die beiden Blätter am Dienstag auf ihren Internetseiten. Die deutsche Mannschaft war bei der Fußball-WM in Russland am Mittwoch nach einer blamablen Vorstellung und einem 0:2 gegen Südkorea nach der Gruppenphase ausgeschieden.

Allerdings hatte der DFB dem Bundestrainer schon vor der WM den Vertrag bis 2022 verlängert. Auch nach dem WM-Aus war Löw das Vertrauen ausgesprochen worden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu ""Bild": Jogi Löw will Bundestrainer bleiben"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
03.07.2018 11:59 Uhr

Ich finde es richtig, das Jogi Lw weiter machen will und das auch kann.

Nur weil mal nicht gewonnen wurde, liegt das ja nicht immer am Trainer. Mannschaft und Trainer m+ssen beide etwas für den Erfolg dazutun.