"Bild": Heynckes wird wieder Bayern-Trainer

Sport Fußball 1. Liga


"Bild": Heynckes wird wieder Bayern-Trainer

04.10.2017 - 23:22 Uhr

Bild: Heynckes wird wieder Bayern-Trainer "Bild": Heynckes wird wieder Bayern-Trainer Sport
über dts Nachrichtenagentur

Jupp Heynckes wird laut eines Berichts der "Bild-Zeitung" angeblich erneut Trainer des FC Bayern München. Das berichtete die Zeitung am Mittwochabend auf ihrer Internetseite unter Berufung auf eigene Informationen. Heynckes hatte die Bayern bereits von 1987 bis 1991 und nochmals von 2011 bis 2013 trainiert.

Im April 2009 hatte er schon einmal bis zum Saisonende als Interimstrainer ausgeholfen, nachdem Jürgen Klinsmann fünf Spieltage vor Schluss beurlaubt worden war. Eine Bestätigung für das erneute Engagement gab es vom Verein zunächst nicht.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu ""Bild": Heynckes wird wieder Bayern-Trainer"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von moses1972
06.10.2017 22:34 Uhr

Der Feuerwehr Mann der Bayern tritt noch einmal an. Ob Heynckes das Bayernschiff wieder auf Kurs bringen kann wage ich aber einmal zu bezweifeln. Warten wir es ab.

Kommentar von stekup
04.10.2017 23:59 Uhr

Als ehemaliger Bayern Trainer hat Jupp Heynckes wirklich alles erreicht und mit dem Campions League, der Meisterschaft und dem DFB Pokal auf dem Höhepunkt die richtige Entscheidung getroffen. Für viele ist er ein Vorbild, aber was wird wenn er dieses Mal keinen Erfolg hat?

Kommentar von Freddie32
04.10.2017 23:28 Uhr

Nun ja er kennt die Materie Bayern München sehr gut und kann sicherlich qualitativ etwas anbieten und die mannschaft gut formen.
Mal sehen wie er sich schlagen wird wenn er es denn wirklich wird.